eBill

eBill aktivieren

Damit Sie eBill-Rechnungen empfangen können, müssen Sie sich zuerst auf dem Portal eBill registrieren.

  • Der Absprung auf das Portal eBill erfolgt im e-Banking Ihrer Bank
  • Die Identifikation in eBill erfolgt mit Ihrer E-Mail-Adresse. Falls Sie eBill bereits nutzen, können Sie sich mit derselben E-Mail-Adresse registrieren, um dieselben Rechnungen einzusehen.

Rechnungssteller

Sie müssen sich bei den jeweiligen Rechnungsstellern für den Empfang von eBill anmelden. Sie können die Rechnungssteller, mit denen Sie Ihre Rechnungen via eBill bezahlen möchten, selbst auswählen.

eBill deaktivieren

Es besteht jederzeit die Möglichkeit, die Funktion eBill zu deaktivieren. Beachten Sie bitte folgende Punkte beim Löschen eines Accounts:

  • Die Abmeldung von der Dienstleistung kann nicht rückgängig gemacht werden.
  • Die noch laufenden freigegebenen Zahlungen werden weiterhin von der Bank bearbeitet.

Weitere Hilfe zu eBill

Weitere Informationen zu eBill finden Sie direkt im Portal und auf der Homepage ebill.ch.

Kundendienst
e-Banking
Telefon
+41 (0)62 839 80 26

Montag – Freitag
07.00 – 21.00 Uhr
Samstag
08.00 – 12.00 Uhr

Service clientèle
e-Banking
Téléphone
+41 (0)62 839 80 26

Lundi – Vendredi
07h00 – 21h00
Samedi
08h00 – 12h00

Client service
e-Banking
Phone
+41 (0)62 839 80 26

Monday – Friday
07.00 a.m. – 09.00 p.m.
Saturday
08.00 a.m. – 12.00 a.m.

Weitere Kontakte

Mail an Bank

Bank-Website

 

© 2017 – 2020